19 Zoll vs. 17 Zoll

  • Ja sehr schön, werde bald die übergebliebenen 17 Zoll Schuhe vom CX5 drauf machen.

    Bist du sicher, daß die passen?
    Der Verkäufer, der mir den X-TRAIL verkauft hat, sagte, dass die nicht passen. Das Autohaus hat beide Marken unterm Dach. Er kennt also auch den Mazda.

  • Nur die Gummis ;)
    Die werde ich abziehen lassen und auf neue Felgen aufziehen lassen.
    Passen würden die alten schon aber dann nur mit 10er Spurplatten pro Seite, Einzelabnahme und ganz zu Schweigen von den Sensoren die auch noch fehlen.

  • Doch wenn mein Tauschgeschäft vom Kackhaufen Mazda zum Nissan nicht so schlecht gewesen wäre.. aber so versuche ich wenigstens „etwas“ zu retten. Der Verlust war schon hoch genug.

  • Seit Freitag sind auch bei mir die Winterschuhe drauf mit viel Platz für Schnee.... 17" Carmani ET38 mit 235er Goodyear Ultra Grip Performance SUV.
    Da es auf dem Rückweg junge Hunde geregnet hat, konnte der Reifen gleich seine Wasserverdrängung beweisen.
    Am Samstag hab ich ihn dann nochmal "ge-fussocoatet" . :thumbup:


    Winter1.jpg



    Winter2.jpg



    Winter3.jpg



    Winter4.jpg

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Übrigens ist das Abrollen und Komfort gleich eine Klasse besser geworden, liegt also in der Hauptsache an den 19 Zöllern.
    Fährt sich jetzt wesentlich weicher und poltert nicht mehr an kleinen Hubbeln.... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: