WhatsApp vorlesen lassen

  • der ist noch aus der Steinzeit, das ist noch "Lollipop" Ich glaube jetzt gibt es schon 8. "Oreo"

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Bis jetzt hab ich die App SMS, Mein Auto und ich noch nicht dazu gebracht, das mir Nachrichten vorgelesen werden. Die App startet zwar automatisch im Auto, aber bisher keine Nachrichten zu hören gewesen. Hab schon einige Einstellungen kontrolliert, find nichts auffälliges. Wie läuft es bei Euch?

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Habt ihr mal versucht an den Handyeinstellungen zu spielen ?
    Bei mir lag es am "Quick Connect".
    Siehe meinen ersten Thread.

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Kennt jemand auch eine App im IOS Bereich?

    Brauchst du doch nicht, frag Siri ! Die liest sie Dir vor, wenn du es eingestellt hast...

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • So, im AUX Modus während ich Musik vom Handy höre hab ich die App jetzt zum laufen gebracht. Im normalen Radiobetrieb ist aber immer noch "Funkstille" :?::?::?:

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • E433 sagt die App :(


    Weiß jemand warum?

    Ich habe dem Entwickler geschrieben.
    Er hat einen Supportfall daraus gemacht und festgestellt, dass ich Google TTS deaktiviert hatte. Also bei weitem.kein Problem mit Android 5.1


    Jetzt plappert die App auf "Konfiguration testen" wild los :thumbup: