Ich habe das gleiche Problem und muss mein Auto auch zur Werkstatt bringen. Scheint ein häufiges Problem zu sein. Hoffentlich lernen sie daraus und verbessern die Qualität des Knopfes.
Lautstärketaste Lenkrad defekt
-
-
Das muss ne Krankheit sein!
Bei meinem (Bj. 24) hab ich gestern das gleiche Problem mit der Lautstärkentaste bemerkt.

-
jupp, nervig, hatte davor einen Qashqai gehabt, auch dort war schon die Taste defekt
-
Hallo,
mich hat es jetzt heute damit leider auch erwischt... hab nach oben gedrückt, die Lautstärke erhöht, und zack hat sich der "Wipp-Mechanismus" verabschiedet, bzw. der "Druckpunkt" bei Betätigung...

wollte wegen dem Multimedia-System sowieso offiziell mal ne Bemängelung melden/einreichen, damit die hoffentlich das Software-Update mal rausrücken... und dann wird's halt wohl auch noch ein neues Lenkrad dazu geben...
LG
-
Alles anzeigen
Hallo,
mich hat es jetzt heute damit leider auch erwischt... hab nach oben gedrückt, die Lautstärke erhöht, und zack hat sich der "Wipp-Mechanismus" verabschiedet, bzw. der "Druckpunkt" bei Betätigung...

wollte wegen dem Multimedia-System sowieso offiziell mal ne Bemängelung melden/einreichen, damit die hoffentlich das Software-Update mal rausrücken... und dann wird's halt wohl auch noch ein neues Lenkrad dazu geben...
LG
du bekommst kein neues Lenkrad, nur die Tastenmodule werden getauscht
-
du bekommst kein neues Lenkrad, nur die Tastenmodule werden getauscht
Ah, ok, das geht ja auch in Ordnung, Hauptsache es funktioniert dann wieder ...

und werde euch natürlich auf dem Laufenden halten wie was wann genau...