Schubladen unter den Vordersitzen

• Liebe Gemeinde.

Am Ende diesen Monats bekomme ich meinen X-Tail ePower e4orce Tekna in Champagner Silve mit schwarzem Dach.

Ich bin schon total hibbelig :love: .

Habe jedoch eine Frage an Euch, die den Platz unter den elektrisch verstellbaren Vodersitzen betrifft.

In meinem Tiguan hatte ich vorne Schubladen für Kleinkram und würde sie vermissen.

Bei Temu fand ich folgendes (ist kein Link, da der ellenlang war) :

Robuster Unter-Sitz-Auto-Aufbewahrungsschublade - Langlebiger Organizer für Fahrzeuginnenraum-Zubehör

Kantenlängen: Tiefe - 23,2 cm

Breite - 35,0 cm

Die Höhe ist nicht angegeben, aber ich schätze einmal ca. 10,0 cm

Wäre jemand so nett, mal zu messen, ob das Teil eventuell passen würde ?

Es bedankt sich im Voraus der Mario.Screenshot_20251017_084805_Chrome.jpg

• Ich habe mir bei AliExpress einen "Zwischenboden/Fach" für in die Armlehne gekauft

Für das große untere offene Fach ebenfalls einen organisier, damit es mehr unterteilt ist.

Im Kofferraum links und rechts sind ja diese Ausbuchtungen. Dafür habe ich netze bei AliExpress gekauft, damit man den Platz etwas besser mit kleineren Sachen oder auch einer Trinkflasche nutzen kann.

Soweit ich gelesen habe, ist unter dem Beifahrersitz eine Be- Entlüftung für die Antriebsbatterie, da würde ich jetzt nicht wirklich was drunter stopfen.

• Ich würde da auch nichts drunter schieben, befinden sich da drunter sicherlich Kabel und Steckverbinder für Sitzverstellung, Sitzheizung, (?Airbags). Außerdem die Batterie die ja auch gut belüftet sein soll.

Heiko288 Die Belüftungen für die Batterie befinden sich auch neben dem Fahrersitz