Hallo Zusammen,
ich hole in 2 Wochen meinen Neuen ab. Da ist folgende 19 Zoll Felge drauf.
Kennt jemand von Euch die genaue Bezeichnung? Finde wirklich GARNICHTS im Internet
Danke im Voraus !
Hallo Zusammen,
ich hole in 2 Wochen meinen Neuen ab. Da ist folgende 19 Zoll Felge drauf.
Kennt jemand von Euch die genaue Bezeichnung? Finde wirklich GARNICHTS im Internet
Danke im Voraus !
Moin Goalie24,
was meinst du denn mit "genaue Bezeichnung"?
Da es sich um eine eigens für Nissan hergestellte Felge handelt wirst du in Netz nichts genaues finden.
Ein Name der Felge ist mir noch nicht untergekommen und die Abmessungen müssten sein 7,5x19 ET40 LK 5/114,3.
Aussage im Netz
Die Originalfelge für den Nissan X-Trail T33 hat keine spezifische Modellbezeichnung, wird aber je nach Größe und Design als Teil einer Felgenserie
oder mit einer spezifischen Artikelnummer verkauft. Eine häufige Variante ist die 19-Zoll-Fünf-Speichen-Felge mit der Artikelnummer MA136RJ3A.
Andere Originalgrößen sind 18 und 20 Zoll.
Oder weis hier im Forum einer mehr?
Alles anzeigenMoin Goalie24,
was meinst du denn mit "genaue Bezeichnung"?
Da es sich um eine eigens für Nissan hergestellte Felge handelt wirst du in Netz nichts genaues finden.
Ein Name der Felge ist mir noch nicht untergekommen und die Abmessungen müssten sein 7,5x19 ET40 LK 5/114,3.
Aussage im Netz
Die Originalfelge für den Nissan X-Trail T33 hat keine spezifische Modellbezeichnung, wird aber je nach Größe und Design als Teil einer Felgenserie
oder mit einer spezifischen Artikelnummer verkauft. Eine häufige Variante ist die 19-Zoll-Fünf-Speichen-Felge mit der Artikelnummer MA136RJ3A.
Andere Originalgrößen sind 18 und 20 Zoll.
- 19-Zoll-Variante: Die Felge mit der Artikelnummer MA136RJ3A ist eine 7,5 x 19 Zoll große, graue Fünf-Speichen-Felge, die für den X-Trail T33 ab 2021 konzipiert ist.
- Andere Originalgrößen: Originalfelgen sind auch in 18 Zoll (7,5Jx18 ET40) und 20 Zoll (8Jx20 ET45) erhältlich.
- Teilenummern: Es gibt keine einheitliche "Name"-Bezeichnung für die Felgen, sondern spezifische Artikelnummern, die je nach Größe, Design und Ausstattungsvariante variieren.
Oder weis hier im Forum einer mehr?
Vielen Dank für deine Antwort,
es geht mir darum, dass ich nun eine andere Felge nehme mit Allwetterreifen und die ORIGINALFELGE mit Sommerreifen(BEIDES NEU) verkaufen möchte.
Darf man die Kompletträder hier anbieten, gibt es eine Thread dafür ?
Danke im Voraus !
Hab da nochwas gefunden...
OE Nr. D0C006RZ6A / D0C006RZ6B
ALYNQ050 Nissan Rogue Wheel/Rim Charcoal Machined #D0C006RZ6B
19” x 7.5” 2024-2025 Nissan Rogue Used 10 Split Spoke Factory Alloy Rim 95881 – OriginalWheels.com
LG