Doch, hat Frontscheibenheizung. Dauert aber. Mit der eingeklemmten Plane wäre schneller.
Frontscheibenwischer in Servicestellung bringen
-
-
Hat der T33 nicht serienmäßig die Frontscheibenheizung? Selbst bei Frost+Schnee auf der Scheibe die Scheibenheizung einschalten und die Heizung auf MAX , nach ca. 5 minuten ist die Scheibe komplett frei und das Auto warm.
Hab ich diesen Winter schon einige Male gemacht, erst neulich bei 10Grad Minus. Dauerte aber Max. 3 Minuten, allerdings konnte das mein Mitsubishi Eclipse Cross noch schneller 😊. Grüße vom Alpenrand 👋
-
Hab ich diesen Winter schon einige Male gemacht, erst neulich bei 10Grad Minus. Dauerte aber Max. 3 Minuten, allerdings konnte das mein Mitsubishi Eclipse Cross noch schneller 😊. Grüße vom Alpenrand 👋
ja eben, so mache ich es auch. Wenn ich eine plane unter die wischer packe , kann mir die plane durch teils geschmolzenen schnee in der nacht durch frieren und bekomme die dann doch eh nicht ab
Doch, hat Frontscheibenheizung. Dauert aber. Mit der eingeklemmten Plane wäre schneller.
ja dann bei leichtem frost auf der scheibe keine minute mit Heizung. So musst du die Plane rausfummeln und sie dann nass in den Kofferaum oder Garage legen. Ich behaupte knopf drücken und kurz warten geht schneller und ist wesentlich komfortabler
Zumindest meine Erfahrung