Probleme mit Ipod

  • Hallo :)


    Hätte mal eine Frage...
    Habe meinen Xtrail erst seit zwei Wochen.
    Hin und wieder habe ich das Problem, dass ich ich im Menü des Ipods nicht zwischen den Wiedergabelisten hin und herwechseln kann. Das betrifft aber nur bestimmte Wiedergabelisten. Dann fährt der Nissanbildschirm runter und wechselt wieder zu dem vorhergespielten Lied.


    Und heute hat das System zwar den Ipod erkannt, aber konnte nicht auf den Inhalt zugreifen. Habe dann den Ipod mehrmals gestartet... und dann ging es wieder.


    Was meinst Ihr, woran das liegen könnte?
    Eher am Ipod oder am Nissan Connect?


    Freue mich auch Eure Antworten :)


    Grüssli,
    Naschi

  • Das hört sich nach einem Software Fehler, Seitens Nissan Connect 3 an.


    Kann sein, dass einige Wiedergabelisten, nicht korrekt gespeichert wurden und defekt sind?
    Wenn das System mit den Wiedergabelisten nicht zurecht kommt und abstürzt, dann mal bei der Nissan Werkstatt nachfragen, ob ein Software Update nötig ist.


    Ansonsten, die betroffenen Wiedergabelisten mal ersetzen oder neu anlegen..


    Anmerkung ... ist noch zu früh für mich, ich brauch nen Kaffee

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • In der Garantie Zeit eigentlich gar nichts :)


    Ich meine, das letzte Update hatte auch instabilitäten, also Abstürze, des Nissan Connect System, behoben. (unter anderem in Verbindung mit Bluetooth)
    Ob bei Dir bereits die neuste Version drauf ist, kann Dir nur die Werkstatt sagen, bzw feststellen.


    Dass das Nissan Connect abstürzt ist zumindest ein Argument, beim Händler, nach einem Update, zu fragen.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic