Kann hier leider keine kurzen Videos hochladen sonst würde ich euch teil haben lassen 😃
Offroad Abenteuer Tag
-
-
Die Bodenfreiheit ist super.
Schon oft bin ich mit meiner Tochter am Lentpark in Köln Schlittschuh zum gefahren. Oft sind wenige Parkplätzen frei. Ich suche dann nicht lange und fahre über hohen Bordstein auf einen Bereich wo wenige hinkommen. -
Hier nochmal ein paar Fotos aus dem offroadparkDSC03062~2.jpg
-
-
Alles anzeigen
Hier nochmal ein paar Fotos aus dem offroadparkDSC03062~2.jpg
Respekt.
Sieht dann noch aus wie frisch gewaschen. Ist das vordere Nummernschild dabei abgefallen? -
Das liegt wohl daran das mehr oder weniger alles im ersten Gang gefahren wird .und ich die tiefe Wasserdurchfahrt ausgelassen habe wollte kein Risiko eingehen es gab welche die sind vollgas dadurch die sahen natürlich auch etwas anders aus😃. Die Nummernschilder werden vorsichtshalber abgemacht weil du im Falle des Verlustes am besten noch im Schlammloch ein Problem hast und das soll sehr häufig vorkommen
-
-
So sieht's aus😃
-
Nissan X-Trail e-power Gradeability #xtrail #epower - YouTube

wohl 2 od. gar 3x aufgesetzt der Kollege... aber imho jedenfalls trotzdem oben angekommen

auch wenn das wohl hoffentlich niemand sonst einem T33 antun will...

mit deinem T32 mit ProLift Kit würde das wohl auch ohne Schrammen an Schürzen u. Unterboden gehen...

Mein Respekt jedenfalls was der XT32 so leisten kann, wenn man(n) sich traut...

LG
-
Solche auf und Abfahrten hatte ich auch, ohne Probleme gemeistert Aufgesetzt habe ich trotzdem 2-3 mal. ganz schadensfrei bin ich auch nicht nach Hause gekommen war aber auch ein mega krasses Gelände mit großem Steinen Felsen und harter Lehmboden . Ich hab's gemacht war aber auch ein kleiner Traum von mir . Getreu dem Motto "es ist zu spät für irgendwann". Achso weiß jemand jemand wofür folgender bügel ist ? Welche Bewandtnis hat dieser?