Frontschutz Motorhaube

  • Spoiler oder Zierde, ihr müsst euch mal einscheiden - es sind doch Gegensätze
    siehe Wikipedia: Spoiler (englisch to spoil, „verderben“)

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Mir gefällt's von der Optik super :thumbup: ... aber dann nicht mehr in die Waschanlage können!? :/


    Das ist für mich der Grund warum so einer noch nicht bei unserem drauf ist. Hat jemand hier 'ne Ahnung ob es nicht doch einen gibt der auch für die Waschanlage tauglich ist?

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • @Litauen-Urlauber


    reicht Dir denn jetzt die Antwort über den Umweg mit dem Angebot des AHG-Shops?


    Darin steht:
    es wäre ein Nissan original Zubehör
    der Preis von 79,71 Euro ist angegeben
    und es ist sogar eine PDF Montageanleitung dabei
    als Wermutstropfen steht darin aber auch: Nicht für Waschstraßen geeignet

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Kann nur jedem raten, der eine Bestellung über diesen Händler anstrebt. Ich habe meine Luxury Fussmatten bei dem bestellt gehabt, versprochene 5 Tage Lieferzeit wurden um glatte 2 Wochen überschritten. X(
    Habe storniert und mir die Dinger hier in Köln bei einem großen Nissan Händler direkt abholen können.
    Der AHG Shop ist nichts anderes als ein Nissan Händler in HH, der auch einen Online Handel betreibt. Habe im Netz im nachhinein mehrere negative Rezensionen entdeckt.
    Bieten z.B. Einstiegsleisten für unseren Dicken als original Nissan an, obwohl Nissan diese gar nicht im Programm hat. X(


    Geht lieber zu eurem Nissan Händler und bestellt bei dem. Geht mit Sicherheit schneller als beim AHG.

  • Derartige Erfahrungen habe ich mit dem Autohaus Günther bisher nicht gemacht. Seit seiner Gründung im Poppenbüttler Bogen, Hamburg in den 80er Jahren stehe ich dort in der Kundenkartei.


    Mein relativer Zufriedenheitsgrad lässt daran ablesen, dass ich nach meinem „Ausflug“ zu Peugeot mit dem Kauf des T32 dorthin zurückgekehrt bin. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich die Werkstatt fußläufig erreichen kann und damit mir den Versand erspare.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Kann natürlich gut sein, dass deine Zufriedenheit an deiner örtlichen Nähe zum AHG liegt.
    Vielleicht lag es bei mir daran, dass ich als Amazon Kunde bestellt hatte, AHG war somit Market Place Händler!? Als Amazon Kunde deshalb, weil ich bei Direktbestellung beim AHG in Vorkasse hätte gehen müssen. So lief es über Amazon.
    Sparen tut man bei keinem Artikel auch nur einen Cent, wenn man online bestellt. Die Preise sind die gleichen offiziellen Nissan Zubehör Preise wie bei jedem anderen Händler.
    Und man spart obendrein die 8,90 € Versandkosten, die sie generell bei allen Artikeln, egal wie teuer, verlangen. Das finde ich persönlich nicht angemessen. Das sollte in der Kalkulation eigentlich mit drin sein. :(


    Ich hatte letztens schon etwas in der Planung, übrigens bevor ich stornierte, auf dem Weg nach Wustrow/ Fischland nach unserem Frühstücks Pit Stop bei meiner Tochter, dort bei denen vorbei zu fahren.
    Meine jüngere Tochter wohnt und lebt nämlich in HH- Winterhude. :D

  • So Heute ein Frontschutz für die Motorhaube bekommen :) Original Nissan.
    Nur in die Waschanlage kann ich nun nicht mehr fahren.
    IMG_0340.jpg
    IMG_0342.jpg
    IMG_0341.jpg

    Hi Maddy
    Komme auch aus WB ,ebenfals mit nen Paerlwithe IXI ,aber schon c-Serie. Wollte mir auch einen Windabweiser montieren,da bei meinen Vorgäneger T32 in Olive Grün nach gut 2,5 jahren mehr Steinschläge auf der haube zu verzeichnen waren, als bei meinem alten T 30 ,den ich 11 jahre gefahren habe!!!!!
    Meine Frage; schon mal probiert trotzdem in die Waschanlage zu fahren , und welche Erfahrungen hast du mit dem Abweiser bis jetzt gemacht?


    Beste Grüße aus der Werkssiedlung ........