Scheibenwasch System defekt oder nur komisch ?

  • Zum Parken ist es okay....beim Anhängen vom Wohnwagen finde ich den Hacken jetzt sofort und kann direkt drunter fahren!

    Ja, das klappt perfekt ! :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Also, wenn ich ohne Camera nicht mehr einparken kann höre ich auf mit autofahren oder kaufe mir ein kleineres Auto ... :D

    Sehe ich nicht so, das hat weniger mit der Autogrösse zu tun als mit den vergleichsweise winzigen Heckscheiben, die verbaut werden.
    Bei meinem T30 hatte ich keine Einparkhilfe und auch keine Probleme.
    Da gab es auch noch Sinn, sich umzudrehen, weil man was gesehen hat, beim T32 ist das imho so gut wie sinnlos.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Warum soll ich mir das Leben unnötig schwer machen?
    Ich nutze die 360-Kamera immer - auch fahre ich Automatik (kein Bock mehr zu schalten...).


    Haben jetzt noch einen Kombi von 2009 geholt, dem werde ich auch eine 360-Kamera verpassen und das Ein- & Ausparken ohne Kopfverdrehen einfach genießen ;)

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Es gibt ja auch Autofahrer mit einer Camera im Smart..., aber auch Radfahrer mit Stützrädern! :thumbup:

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup: