Facelift 2017

  • Rein äusserlich gefällt mir das immer noch nicht... Bin gespannt was sich noch so tut... :)

    Mir persönlich vollkommen wurscht, was da noch kommen könnte :P .


    Hatte vor 4 Wochen, als ich unterschrieben hatte, keine Sekunde an den Facelift, der ja schon länger im Internet rumschwirrt, verschwendet. Zeit genug zum KFZ Wechsel hätte ich gehabt. Lt meinem Händler käme der Anfang nächsten Jahres. Ob das so stimmt......keine Ahnung.


    Mir gefällt mein Dicker, so wie er jetzt in der Garage steht, super. Habe es in keiner Weise bereut. Im Gegenteil. Er ist im Preis/Leistungsgefälle konkurrenzlos.
    Mir geht jedes Mal das Herz über, wenn ich mich reinsetze und fahre. :thumbup:

  • Naja, zb. verbesserung der Materialen im Innenraum.
    Dieses Zeug, was man erst kennt, wenn mans gesehen hat.


    Ich persönlich bin froh, dass aktuelle Design zu haben. Da
    mir das neue nicht gefällt. Ist für mich Power Rangers plastik look.


    Das Lenkrad innen würde mir allerdings schon gefallen. 2 farbiges Leder
    Ist aber dann wieder Geschmakssache, ich bin mit dem jetzigen
    Sehr zufrieden.

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Die Front gefällt mir immer noch nicht, allerdings würde ich gerne die Rückleuchten haben... ;)
    Ansonsten nach wie vor sehr zufrieden...die 130 PS reichen mir für meine Zwecke und ich freue mich über das super Preis Leistungsverhältnis und den niedrigen Verbrauch. Das wird auch mit dem FL so bleiben.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Mir ist heute mein Verkäufer über den Weg gelaufen und da musste ich natürlich die obligatorische Frage stellen, ob er schon einen genaueren Liefertermin (als Juli)für meinen bestellten hat. Er meinte es gibt wohl Verzögerungen, da im Moment eine Produktionsumstellung läuft. Er könne mir im Moment weder genau sagen wann mein Wagen kommt und ob es eventuell sogar schon das Facelift sein könnte. Ich war darüber ziemlich überrascht. Mir gefällt das Fl noch besser als das aktuelle Modell, jedoch da es ja bisher nie offizielle Mitteilungen gab, hätte ich mit dem FL frühestens zum Spätherbst gerechnet. Beim Qashqai gab es ja vor ein paar Wochen die Mitteilung, dass man nun das FL Modell bestellen könne, vom X-Trail hab ich bis heute dazu nichts gefunden.
    Hab mich auch gefragt was ist, wenn jemand unbedingt das aktuelle Modell wollte und bestellt hat und nun das FL geliefert bekommt. Geht das so einfach, oder läuft das unter "laufende Produktverbesserung" womit der Kunde immer rechnen muss?


    Hat denn jemand schon aktuellere Infos zur Fl Einführung?

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • es gibt jedenfalls bei Neubestellung keine freien Produktionsplätze mehr, also Lieferzeit ca. Oktober. Ich nehme an, dass es sich dann bereits um die neuen Modelle handelt.

  • bekomme mein Nissan X-Trail Rouge ende August

    Was bekommst Du? X-Trail oder hast Du ein Rouge importieren lassen?


    Weißt Du denn, wenn Du den X-Trail meintest, ob es das Facelift ist?

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17