Höherlegung

  • gianlu_tbc ,der ist Euro 6. Ist Ende 2015. Und Anfang 2015 ist noch Euro 5. Aber!!! Ab Euro 4 kostet Steuer 100 mehr. Und ich zahle für meinen 600 Steuern.

    Aber weil er wieder mal facelift vom facelift ist, kann ich keine Winde oder ähnliches mehr einbauen - der ist dann Fußgänger schutz zertifiziert

  • So, nun endlich die Höherlegung umgesetzt. Dazu gab es neue Reifen, die waren sowieso fällig und einer sogar mit Riß in der Lauffläche. Sehr schlecht für einen Pirelli im 5. Jahr...

    Fahrwerk macht sich sehr gut, nich spürbar härter geworden und auch nicht mehr Rollbewegungen. Bin sehr zufrieden, kommende Woche noch Spur einstellen.

  • So, nun endlich die Höherlegung umgesetzt. Dazu gab es neue Reifen, die waren sowieso fällig und einer sogar mit Riß in der Lauffläche. Sehr schlecht für einen Pirelli im 5. Jahr...

    Fahrwerk macht sich sehr gut, nich spürbar härter geworden und auch nicht mehr Rollbewegungen. Bin sehr zufrieden, kommende Woche noch Spur einstellen.


    Hi, hast du nur die Federn getauscht oder auch die Stoßdämpfer?

    Und was für Reifen fährst du?

  • Hi Chris, ich habe nur die Federn getauscht. Diese sind auch für die Seriendämpfer abgestimmt, die Eibach Dämpfer im Komplettfahrwerk kann ich aber auch empfehlen.

    Ich fahre 235/60 18 Reifen, Yokohama Geolandar AT.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • so, habe seit letzten sommer auch die höherlegungsfedern vom eibach drin plus spurverbreiterung mit 25 mm.

    alles einwandfrei. eintragung war aufgrund der dokumente kein problem.

    eibach liefert alles. danke hierfür.


    gruß anneuch vom markus, zirkus...

    wer einmal an der front zuhause war, der trägt im normalen leben ein sonntagsgesicht!