häufige Neustarts beim Navi

  • Naja gist, mein X-Trail ist schon 8 Jahre alt. Ich denke die Version 7 wird für die nächsten 6 Jahre wohl reichen , es ist nicht so, dass jedes Jahr tausende von neuen Straßen gebaut werden.

    Nach 6 Jahren wird die Karte dann schon veraltet sein und mein X-Trail dann 14 Jahre alt sein und ich denke 200.000km runter haben dann kommt er eh weg.

  • Oh nein, das ist leider ein Irrtum, auf meiner Urlaubsroute werden jedes Jahr viele neue Straßen und vor allem Kreisverkehre gebaut, da sind die Franzosen und Spanier extrem fix, nicht so lahm wie bei uns.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Oh nein, das ist leider ein Irrtum, auf meiner Urlaubsroute werden jedes Jahr viele neue Straßen und vor allem Kreisverkehre gebaut, da sind die Franzosen und Spanier extrem fix, nicht so lahm wie bei uns.

    Dann solltest du den Weg aber langsam auch mal ohne Navi finden! 👍😉

    Gruß Peter

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Also, durch oder um Lyon ist ja eigentlich nicht die große Herausforderung!

    Mir fallen da auf Anhieb 4 verschiedene Möglichkeiten ein! ;)


    Gruß Peter

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Hmm, alle Leute sind halt nicht so schlau wie du. 8)

    Es ging ja auch nicht ums durchfahren. War ausserdem nur ein Beispiel.

    Ich brauche auf jeden Fall ein Navi.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • alles gut! Ich weiß auch gar nicht mehr wie ich früher (ohne Navi) durch Europa fahren konnte, und obendrein auch noch angekommen bin... :saint:


    Ich möchte ja bestimmt nicht stänkern, aber einige Sachen kann ich hier nicht mehr so nachvollziehen.


    Gruß Peter

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Also ich hatte am Ende die Schnauze voll und habe für 100 Euro die letzte Kartenversion auf Nissan Homepage bestellt und gekauft. Mit der neuen originalen Karte stürzt das Navi nicht mehr ab und es gibt Ruhe.