Inspektionen

  • Wenn das Misstrauen so weit geht, sollte man die Werkstatt wechseln.

    Exakt, genau meine Ansicht.


    Ich denke, die wissen alle sehr wohl, dass bei einer richtigen Überprüfung und unterlassener aber berechneter Dienstleistung ganz gehörig die K....ke dampft.

  • @tuxlinux ja das mit dem Strich habe ich mir auch vorgenommen zu machen :D ..
    Ja ich möchte gerne Menschen vertrauen aber leider wird es mal öfters missbraucht :( .. Gebe auch paar €'s mehr aus, wenn ich Weiss das es vernünftig gemacht wird.
    Naja noch hab ich zeit zur Inspektion und berichte später wie es gelaufen ist ^^

  • Exakt, genau meine Ansicht.
    Ich denke, die wissen alle sehr wohl, dass bei einer richtigen Überprüfung und unterlassener aber berechneter Dienstleistung ganz gehörig die K....ke dampft.

    Wieso? Was soll den dann dampfen?
    Dann wurde es eben vergessen...
    Ist doch bei einigen Werkstatttests auch schon so passiert und es ist nichts unternommen worden. Wird schwierig sein, dann Betrug nachzuweisen.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Habe ich selber schon mal mit nicht gewechselten Öl gehabt. War relativ leicht zu beweisen und der Imageschaden der Vertragswerkstatt war doch recht gross. Hatte es nämlich Peugeot Deutschland mitgeteilt.

  • Habe ich selber schon mal mit nicht gewechselten Öl gehabt. War relativ leicht zu beweisen und der Imageschaden der Vertragswerkstatt war doch recht gross. Hatte es nämlich Peugeot Deutschland mitgeteilt.

    Nicht der Autobild? :D