Versicherung und Steuer für den T32 2.0 Liter Diesel

  • ein paar,wäre ja OK.....aber nicht ....hundert

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ein paar,wäre ja OK.....aber nicht ....hundert

    Kommt halt immer drauf an...
    Bei mir ist auf jeden Fall 24 Monate Neupreisentschädigung versichert... Zusammenstoss mit Tieren aller Art... Dachlawinen...
    Oft werden leider Äpfel mit Birnen verglichen. ;)

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • das hab ich auch
    wie gesagt,bei mir sind es die Kilometer,die teuer sind,
    aber mit den 530 kann ich ganz gut leben

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Diese Diskussion ist doch müssig. Wenn es so große Unterschiede durch die Regionalklasse gibt, wird man wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Fakt ist, ich zahlte für meinen alten X-Trail, nachdem ich von meiner Beraterversicherung zu Direktversicherung wechselte, weniger als die Hälfte Jahresbeitrag.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Spaßmodus an :D : ''wir können ja alle nach Elend zu Esox ziehen und mach dort eine kleine X-Trail Enklave auf. Esox hat eine super Regionalklasse'' Spaßmodus aus. :thumbup:

  • Wir machen das so wie Nissan vorgibt, ein Schweizer Hersteller zu sein...
    ab nach Elend, egal, wo man wirklich wohnt :o)

  • Ihr seit alle herzlich willkommen :thumbup: Platz ist genug die Versicherung freut sich bestimmt und SUV Pfützen gibt es hier auch genug :D
    Nissantreffen ist hier eh jedes Jahr im August
    Regionalklasse ist glaub ich H 02 und VK 03

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Wie groß ist den das Elend so ? :)
    (Meisterleistung der flachen Situationskomik...)


    Tatsächlich kommt der Begriff Elend aus den mittelalterlichen "Anderes Land".


    Mich würde mal total offtopic interessieren, wie sich das mit der Namensgebung verhält?

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • ich suche es mal raus
    kommt von eli lenti
    auch bei Wikipedia zu finden unter Elend/ Harz

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel