Versicherung und Steuer für den T32 2.0 Liter Diesel

  • Danke Polskadriver. Dein polnisches Googel 8);) scheint mehr her zu geben als meins. Ich hatte nichts gefunden. Aber das ist ja Sinn und Zweck eines Forums :thumbup: Danke Dir

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Ich fahre auch das Atomkraftwerk... :thumbup:
    Ich habe aber aktuell keine Ahnung ob das Facelift auch AKW hat... aber was aktuelleres habe ich in meinem Typklassenverzeichnis (habe ein Versicherungsbüro) auch noch nicht drin.

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Wird Zeit für einen X-Trail Forumbenutzer Spezialhyper Versicherungstarif. :D


    ( Und für die Litauen Polen Fahrer Sonderrabatt) :D:D

  • Das Verzeichnis ist von 2016, seid ihr sicher, dass der Facelift die gleiche Nummern hat wie die bisherigen Versionen?


    T32 - bisher
    T32C Facelift ...

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • So scheint es zu sein. Unser Otto hat auch die 1329 AJJ bekommen.

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • Zum 01.01.2018 ändern sich die Typklassen (TK) des 2.0 dci 4x4 (TSN: AKW) wie folgt:


    Haftpflicht:
    bisher TK 19 ---> neu TK 20


    Vollkasko:
    bisher TK 25 ---> neu TK 24


    Teilkasko:
    bisher TK 23 ---> neu TK 24

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali