Der Lustig Thread

  • Ich weiß, dass dies nicht zutreffen kann. :D
    Aber.........
    Heutige Geburtstage am 17.5.2018.
    Maik666 wird 1 Jahr alt. :D


    Aber auf diesem Wege mal einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • Wer aus dem Raum Stuttgart kommt und Alternativen zum Auto sucht sollte lieber nicht auf Stuttgart21 setzen...
    Echte deutsche Ingenieurskunst :D:D:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Wer aus dem Raum Stuttgart kommt und Alternativen zum Auto sucht sollte lieber nicht auf Stuttgart21 setzen...
    Echte deutsche Ingenieurskunst

    Deutschland ist ein Irrenhaus!! Ich weiß nicht warum einige stolz auf dieses Land sind. Da reden alle von Korruption, dabei ist hier die Zentrale! :cursing:

  • Ich bin ja nicht unbedingt ein E-Auto Fan, aber was man mit so einem Tesla Model X machen kann ist schon genial:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Dazu brauch ich kein Auto, sondern ne Lichtorgel.
    Bei der Betrachtung des Bildes dachte ich schon, die hätten es nun endgültig mit den Spaltmaßen übertrieben.

    X-Trail T32 D 2,0 4x4 ; Schalter ; Tekna ; 7-Sitzer, weiß , 2/19

  • Wenn es die anderen ablenkt und diese dann anstatt sich ein Eis zu kaufen diesen Blödsinn anschauen......


    Bekomme ich mein Eis schneller...... :thumbup: