Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • Hallo zusammen,


    ich hab mir folgenden Kabelsatz für den X-Trail T32 zum ansteuern der Fenster über Fernbedienung angeschafft:


    https://www.aliexpress.com/ite…=2114.13010608.0.0.viogTS


    Funktioniert super. Ich habe das offene rosane kabel an das Dicke lilane Kabel in der Fahrertür angeschlossen (soll angeblich das Signal Türschliessung und Türöffnung weitergegben)


    Jetzt habe ich noch nachträglich das Modul für die autom. anklappbaren Spiegel nachgerüstet. Dort müssen ja aus dem originalen Kabelbaum ein paar kabel umgepinnt werden (blaues Kabel auf Position 10 der Fensterheberschalter).


    Jetzt gehen die Fenster leider nur noch zu per Funk zu, aber nicht mehr auf. Ich bin aber auf der suche nach der Lösung :)

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • 52mm ET sollte gehen oder? Kommen die Felgen etwas weiter raus.
    ABE hat das.

    Das mit der ET hatte ich auch schon mal im Thema 19Zoll vs 17Zoll gefragt und dabei gelernt, dass bei mehr Einpresstiefe die Spur schmaler wird und bei weniger
    (z.B. ET30 ) die Spur breiter, oder hab ich das falsch verstanden ? Serie ist, glaub ich, ET45... ?(?( Also müßte dann ja bei ET 52 die Spur schmaler werden, oder ? ?(

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Einstiege mit Stahl-Folie:


    einstiege.jpg


    sehen in echt lebhafter aus.
    Der Untergrund ist hier genau so uneben wie an der Heckschürze.
    Das Kleben wird dadurch nicht einfacher!
    Mit Zeit, Ruhe und einem anständigen Rakel geht das aber auch.


  • Genau so ist das...würde keine Zubehör Felgen kaufen, welche eine größere ET als Serie haben. ET 35 geht auch noch mit ABE und man spart sich die Spurplatten.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Möchte dir ja ungern deinen Knopf zerstören aber dieser Knopf ist ein Zeichen für die Alarmanlage.
    Es soll eine Hupe/Horn darstellen.
    Diese Funktion ist aber nur in anderen Ländern verfügbar und freigeschaltet.
    In DE natürlich nicht.