Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • Da bin ich auch mal gespannt.
    An sich sollten sie die 40mm hinten nicht genehmigen, Das dürfte imho zu viel des guten sein.
    Die 40mm eher vorne montieren, das geht sich aus.

  • Hallo hab jetzt nochmal 30mm Spurverbreiterung bestellt werden die mal hinten montieren und schauen wie es aussieht, möchte keine Kotflügelverbreiterung anbringen im Gutachten steht bei 40 mm Radabdeckung erforderlich bei 30mm keine Auflagen . Das Fahrverhalten mit den Zusatzfedern ist Ok mit den 19 Zoll Felgen war es vorher unbeladen schon hoppelig .mfg Oli

  • Ich hab mir so ein Teil geordert - und erstmal tief in der Kiste mit diversem versenkt...


    Da hängt an einem Ende eine LED dran, die da einfach reinleuchtet.


    Mein Problem ist aber eher, dass sowas ein Konzept braucht. Sonst sieht es schnell ungut aus.


    GUT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    NICHT GUT:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich hab es auch nur erstmal zu Testzwecken abgeklemmt.... ist noch zu kalt und der Schlauch zu unflexibel.... wollte auch nur leicht dezent und nicht den ganzen Innenraum beleuchten.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ob ich mal probiere das Teil zu kürzen?
    ...aber die Endkappe wird ja bestimmt irgendeine Bedeutung haben

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel