Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche den Steinschlagschutz von Strelka aus Russland bestellt. Gestern kam er per Post an, ohne dass ich zum Zoll musste.
    Im Laufe der Woche werde ich mal versuchen mir den am Big X anzubauen.
    Die Qualität sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

  • Hallo,
    ich habe mir vor einer Woche den Steinschlagschutz von Strelka aus Russland bestellt. Gestern kam er per Post an, ohne dass ich zum Zoll musste.
    Im Laufe der Woche werde ich mal versuchen mir den am Big X anzubauen.
    Die Qualität sieht auf den ersten Blick ganz gut aus.

    Ich habe den zum Schrauben bestellt gehabt. Das Teil ist top. Ich musste es aber vom Zoll abholen...ging aber auch reibungslos und ist nur 6 km von mir entfernt.
    Der Einbau dauert nur 5 Min.

  • Ich habe den zum Schrauben bestellt gehabt. Das Teil ist top. Ich musste es aber vom Zoll abholen...ging aber auch reibungslos und ist nur 6 km von mir entfernt.Der Einbau dauert nur 5 Min.

    Ich habe den schwarz gepulverten von strelka dran. befestigung erfordert ein wenig geschick aber passform und qualität stimmen.ich kann da nur zu raten. bei meiner alten a-klasse lag auch der motorkühler incl, dersdaran integrierten kondensators der klimaanlage direk im steinschlagbereich. die reparatur erforderte eine komplette demontage der front und wahr weder günstig noch witzig. hier kann man mit wenig viel bewirken.

  • Hallo,


    danke für deine Antwort. Ich habe kurz gesucht und herausgefunden, dass der Link nicht funktioniert. Aber du musst nach Heizkörperschutz Nissan X-Trail suchen. Auch russische Seiten sind hier in Ordnung. Ich habe diese Seite benutzt, um nach den Schutz zu suchen:


    https://translate.google.de/tr…strelka11.ru/&prev=search


    In die untere Suchleiste habe ich dann das hier eingegeben: Heizkörperschutz
    Dann habe ich an der linken Seite meine Automarke rausgesucht und dort auf X-Trail geklickt. Dann hat man eine Auswahl, bei der man dann sein Modell aussuchen soll.


    Ich hoffe, dass ich dir damit weiterhelfen kann.


    Gruß Uwe