Pimp my Trail - Zubehör für den X

  • Leider gibt es da nichts, da es wohl nur eine Nachfrage nach Chrom gibt und nicht anders herum. Mir gefallen die Griffe überhaupt nicht, aber Nissan spricht von Aufwertung gegenüber dem Qashqai.Was funktionieren könnte, sind die entsprechenden Griffe vom Qashqai. Habe aber noch nicht sicher feststellen können, ob die Griffe gleich sind.
    Ich löse das Thema nun über eine Folierung.

    Ich finde deine Idee gut.


    Hält die Folierung eigentlich dem Schmuck wie Ringen an den Fingern der Damenwelt stand? Oder muss man da sehr aufpassen?

  • Ich finde deine Idee gut.
    Hält die Folierung eigentlich dem Schmuck wie Ringen an den Fingern der Damenwelt stand? Oder muss man da sehr aufpassen?

    Bist doch reich? :thumbup:

  • Also Folierung an den Türgriffe ist nichts für die Ewigkeit... natürlich hält es länger, wenn man aufpasst. Aber Ringe, Handcreme und Fingernägel sind nicht förderlich für die Haltbarkeit.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Moin


    Was zum Vorgeschmack

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Moin


    Falls jemand noch nicht wirklich sicher ist ob die Wasserabweiser von Strelka11.ru für Frontscheibe was bringen

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Die Seitenscheiben sind durch Regen nass, mehr nicht. Das Problem wird im Winter oder auf den verschmutzen Straßen im Regen ganz deutlich - die Scheiben werden ohne Wasserabweiser sehr stark verschmutzt