Dashcam montieren

  • Sodale,
    hatte heute mal das HardwireKit am Labornetzteil angeschlossen um die ganzen schönen Features wie Parking Mode usw. auszutesten. Funktioniert auch schön und falls die Boardspannung abfällt - schaltet das HardwireKit die Kamera auch aus, bzw. trennt sie vom Strom.
    Während ich also im Internet noch stöbere, wegen A-Säule und Airbag und Co, lese ich davon, das es solche Kameras auch mit Totwinkelwarner gibt?


    Hat jemand so ein Teil? Mein alter QQ hatte ja auch Totwinkel über Kamera und irgendwie vermiss ich den, TWA wo ich ihn nicht mehr habe - schon ein bisschen. Und wenn eine Dashcam das auch kann, würde ich die jetzige lieber weiterhauen und mit eine mit Totwinkelwarner holen...

    mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)

  • Ich komm nicht dazu, die Kamera (A129 Duo) einzubauen. Mag sie jemand inkl. dem Hardwire-Kit für einen 100i inkl. versicherten Versand haben?

    mal spielt er Bass, mal spielt er besser :)

    2 Mal editiert, zuletzt von zottel ()