Problem Orange warnleuchte

  • Mein problem ist aber leider nicht behoben wurden nach ablassen der 2l Diesel/Wasser [Roch die ganze zeit nach Diesel] nicht behoben. Die Leuchte Leuchtet Jetzt permanent was soll ich tun zu dem Nissan "Händler" fahre ich nie mehr in meinem leben!!! soll ich einen neuen Filter kaufen und ersetzen ?
    Soll ich den weiten weg zu einem anderen nissan händler aufsuchen ?

  • Wie weit ist der Weg? Wohnst du so abgeschieden auf dem Land? Ich würde auf keinen Fall mehr selber dran rum machen. Denke an die Garantie. Nachher kriegst du vielleicht Schwierigkeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • Auf jeden Fall solltest du bei Nissan anrufen und denen dein Problem erzählen.
    Mal hören, was die dazu sagen. Wieso schmeisst der dich raus?


    Hast du ne Rechtschutzversicherung?
    Bist du beim Adac Mitglied?

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Der wird sich über einen neuen Kunden freuen. :D
    Ich würde aber auf jeden Fall Nissan über die andere Pfeife informieren. Das ist ja schon Geschäftschädigung.

  • Leider 42km ... ich werde mich an den anderen wenden

    Meiner ist auch nicht um die Ecke, wenn die Werkstatt gut ist, lohnt der Weg!

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Ja klar. Entweder Reparatur mit Wartezeit und sich den Aufenthalt mit ein paar Kaffee versüßen oder einen Leihwagen nehmen.

  • Auf jeden Fall solltest du bei Nissan anrufen [Beieits geschehen] und denen dein Problem erzählen.
    Mal hören, was die dazu sagen.[Wir melden uns bei ihnen inerhalb von 5 werktagen] Wieso schmeisst der dich raus? Weil ich es nicht eigesehen habe das der meister sich umgedreht hat und gesagt hat ICH HABE KEINE ZEIT ICH MUSS FEIERABEND MACHEN wie jedes mal wenn ich komme und ich dann zum "Cheff" gelaufen bin und mich anfangs leise beschwert hab.Und ich habe ihn eine nur eine kleine sache gefragt was machen wir jetzt....? Er daraufhin tank wir erneuert Filter wird erneuert..... Ich habe ihn gerfagt ob er mir das schriftlich geben kann was gemacht werden muss.Er Erwiderte NEIN .[wie man in den Wald hineinruft so schallt es auch heraus] dann hat er seine stimmt auf mich erhoben hat was ich für ein kunde sei es bereut es mir jedes auto verkauft zu haben nur probleme mit den auto´s
    was ich nicht verstanden habe .Da ich mit keinem Nissan auser den X-Trail probleme gehabt habe. Und ich habe mit ihn diskutiert je lauter er geworden ist desto lauter wurde ich und ich merkte in hintergrund es wurde immer immer lehrer im autohaus. Nach einiger zeit hat er gesagt es macht keinen sinn sie wissen alles besser und er hat mich dann herausgeschmissen.


    Hast du ne Rechtschutzversicherung? Ja


    Bist du beim Adac Mitglied? Ja