Erfahrungsaustausch

  • bei mir ist der Abstand nichts extrem, dafür klappert die Rücksitzbank wenn sie nicht in hinterster Position ist, es sei denn, sie ist mit Passagieren besetzt, dann klapperts auch nicht in vorgerückter Position
    ..leider hat man viel zu wenig Zeit das Auto zu testen, sonst würde man sich vielleicht auch für ein anderes entscheiden ;)

  • ich habe jetzt mal bewusst darauf geachtet:


    bei meiner Rückbank ist kein sichtbarer Spalt zwischen den Rückenlehnen, die Rückenlehnen bilden eine wie mit einem Lineal gezogene Flucht und es klappert auch nix in dem Bereich.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Muss jetzt ganz ehrlich sagen, habe bisher nicht darauf geachtet, weil ich sitze eh vorne am Steuer. ^^
    Ansonsten ist mir der Kofferraum wichtiger als die Rücksitze, weil da 90% keiner sitzt.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Ja bei mir das gleiche Problem.Die Verstellung war bis hinten und bis unten.
    Hab's dann ein bissl nach vorn und oben verstellt und das knacken war weg. :thumbup:
    Die Sitzkonsole ist nicht für das sitzen in den Endstellungen geeignet! :D