Beiträge von Viktor

    ja, muss du Sitzgestel wechseln, aber nach paar Jahren fängt das wieder an
    Schon zwei mal gewechselt und jetzt fängt das wieder an.

    ja, der Kollege hat recht das Geräusch kommt aus der Getriebe, da kannst du leider nichts machen, ich habe das gleiches Geräusch. Kein CVT-Getriebe mehr! Und wenn du im kalten Zustand sofort auf die Ban fährst dabei beschleunigst das Fahrzeug auf 120km dann wirst du noch Ruckeln spüren.

    Hallo Kollege, das Problem habe ich auch gehabt. Erst die hintere Sensoren ausgefallen dann nach paar Tage funktionierte auch vordere nicht mehr. Der Fehler wurde schnell gefunden, weil im Autohaus das Problem bekannt war, da schon mehrere Kunden gleiches Problem hatten. Also der hintere Pipser war kaputt, neue rein und sofort alles wieder funktionierte.

    Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr neue Getriebe bekommen wegen Ruckeln, jetzt nach 8000km. fängt es wieder mit Ruckeln an, gestern mit dem Freundlichen telefoniert, er sagte mir dass auf Grund viele Beschwerden auf CVT GETRIEBE der Nissan hat die Garantie auf 5 Jahre verlängert. Bekomme jetzt wieder eine neue Getriebe. Die Garantie ist kostenlos, vorausgesetzt die Wartungen, und wurde die kostenlose Garantie auch auf 1.2l Benzinmotor verlängert. Gruß Viktor.