Ich könnte Kotzen....

  • Meiner hatte auch noch einen kompletten Satz da. Er wollte/konnte den nicht auseinander reißen. Kann man so sehen, oder auch anders sehen. ich war zumindest sauer. Habe immerhin 3 Neuwagen bei ihm gekauft.
    Und bestellbar ist er nicht. Ob dauerhaft oder die nächsten Monate, konnte er nicht sagen.

    ""

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T | N-Vision | Dark Metallic Grey | seit 4.4.2017

  • Jetzt machst du mich nachdenklich, weil wenn ich ehrlich bin, habe ich nach der Reparatur noch gar nicht nachgeschaut, ob es wirklich der selbe Reifen ist, der ausgetauscht wurde. Ich denke aber, man kann (bzw. sollte) auf einer Achse nicht verschiedene Reifensorten kombinieren.


    Jedenfalls wurde die selbe Felge (bzw. Scheibenrad wie es im Gutachten bezeichnet wird) ausgetauscht.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Ich denke aber, man kann (bzw. sollte) auf einer Achse nicht verschiedene Reifensorten kombinieren.

    Vom Gesetzgeber erlaubt, von Fachleuten nicht empfohlen.
    https://www.adac.de/infotestra…schbereifung/default.aspx
    Auch ohne die Empfehlungen habe ich es noch nie gemacht. Im Extremfall reagieren unterschiedliche Reifen auch anders.

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T | N-Vision | Dark Metallic Grey | seit 4.4.2017

  • Mir hat auch ein weiblicher Vollpfosten mit Ihrer Handtasche meinen Kotflügel auf der Fahrerseite verkratzt.


    Wenn ich die gesehen hätte, hätte sie nicht gut lachen gehabt.


    Don't touch my Car.

  • Das ist sehr ärgerlich. Gleiches wie diese Türöffner mit dem "kleinen Bums" ans Nachbarauto.
    Woher weißt du denn wie die Dame aussah wenn du sie nicht gesehen hast?

    X-Trail T32 D 2,0 4x4 ; Schalter ; Tekna ; 7-Sitzer, weiß , 2/19