Einstiegsbeleuchtung

  • @Dillon1
    Colt Sievers lässt grüßen :D


    Ich mag den Nissan und generell die japanische Art Autos zu bauen.
    Allerdings erkaufen sich die Japaner die Zuverlässigkeit auch damit, dass sie einige Sachen einfacher gestalten und andere Dinge komplett weg lassen.
    Das merken auch hier viele, rüsten z.B. das Spiegel-Modul nach oder suchen nach der "Fenster zu"-Lösung.
    Mir geht es da auch nicht anders. Außer vielleicht, dass ich mich etwas mehr an die Technik ran traue. Aber da haben wir hier auch noch andere Spezel wie @XTrail1980 .

  • @tuxlinux


    Learning bei Doing :D und vor allen Dingen Zeit lassen und nichts überstürzen :) wobei Einstiegsbeleuchtung wäre jetzt nicht so mein Ding. Ich habe die orig. beleuchteten Nissan X-Trail Einstiegsleisten. die gefallen mir ganz gut. Und die Ambientebeleuchtung wird angeschlossen, sobald die Themen Boxen, Dämmung und Fenstermodul abgeschlossen sind.


    Einmal Schrauber, immer Schrauber :D

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • @XTrail1980
    An sich ist man ja auch froh, dass die ganz wilden Zeiten vorbei sind.
    An den Motor würde ich kaum noch Hand anlegen. Höchstens 'nen K&N oder ein Chip-Modul anschließen :D


    Wobei ich immer auch ein wenig ökonomisch denke - wenn ich die Türverkleidung schon mal in der Hand habe, kann ich auch gleich Modul machen und Dämmung reinkleben.

  • @tuxlinux
    Du sagst es. Früher wurden die Autos in ihre Einzelteile zerlegt :D


    Ja das ist bei mir schon drin. Sportluftfilter und AHG-Tuning Leistungssteigerungspaket :D


    Das habe ich mir auch gedacht. Wenn schon alles weg ist, kann man auch alles sofort machen. Nur muss auf der Fahrerseite noch einmal alles weg, sobald ich weiss, wie ich die Fensterschliessung umpinnen muss :)

    Viele Grüße
    Chris


    ___________________________
    Nissan X-Trail 1.6l DIG-T Tekna

  • @Polskadriver
    Weder noch, bin aber auf der Zielgeraden. Ich sehe den Silberstreif am Horizont, weil ich früher gehen darf. :D


    Was ich schon immer mal fragen wollte. Was für Ware fährst du eigentlich durch die Gegend? Komme selber aus der Logistisk Branche. Je nach dem, vielleicht kenne ich dich sogar.

  • Heizung Sanitär Haustechtnik Grosshandel.


    Wenn du deinen Dicken mit nem Klo aufpimpen willst bin ich dein Mann..... :D