Klimaanlage defekt - Kondensator geplatzt

  • Also ich hab auch schon probiert jemanden zu registrieren. Und eins war kompliziert - Zweitname bzw Vatersname, wie es in Russland ist. Ansonsten war easy.
    Aber jetzt einfach mal nachdenken. Ich spreche russisch, es gibt noch weitere Mitglieder mit den russischen Wurzeln. Man kann doch ansprechen ob man helfen kann. Oder auch mich direkt anschreiben, dass ich für euch bestelle. Dann wird alles über WhatsApp geregelt und ihr bezahlt per PayPal.

  • Im Crome habe ich es noch nicht probiert. Werde ich gleich versuchen. Bin gespannt. Habe beim ersten Versuch Kreditkarte probiert und dann Nachnahme. Heute früh extra noch PayPal reaktiviert und nun sollte es klappen.

    Also ich hab auch schon probiert jemanden zu registrieren. Und eins war kompliziert - Zweitname bzw Vatersname, wie es in Russland ist. Ansonsten war easy.
    Aber jetzt einfach mal nachdenken. Ich spreche russisch, es gibt noch weitere Mitglieder mit den russischen Wurzeln. Man kann doch ansprechen ob man helfen kann. Oder auch mich direkt anschreiben, dass ich für euch bestelle. Dann wird alles über WhatsApp geregelt und ihr bezahlt per PayPal.

    Taras, danke für Dein überaus freundliches Angebot. Ich probier es jetzt mal im Chrome, Wenns nicht klappt, dann melde ich mich per PN bei Dir.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • wie ist es dann nun mit dem Logo?
    Muss die Scheibe weg?

  • Hab jetzt auch ein Foto zu strelka geschickt. Habe das obere Gitter aber auch nicht bestellt. Passt bei unseren Modellen mit Radar nicht und außerdem ist das vorhandene in dem Bereich besser als die unteren Gitter. Mal sehen. Wann ich die Ware bekomme und ob ich noch zum Zoll gehen muss.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: