Facelift 2018

  • Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los dass ich mit dem Nicht Facelift Tekna alles richtig gemacht habe.
    Die Facelift Front gefällt mir eh nicht.
    Wenn da solche Unsummen gefordert werden für einen Tekna+.


    Btw. mit diesem Einparkassistenten komme ich eh nicht zurecht. :SX/

  • Ist ja offiziell noch nichts mit den Preisen bekannt.


    Aber mir geht es genauso wie dir. Ich bin froh, den Vorfacelift zu haben. Bin nämlich super zufrieden damit. Ich verzeihe ihm sogar all das, was andere hier teilweise an Fehlendem bemângeln.
    Der Dicke ist ziemlich gut auf mich zugeschnitten. :D

  • Auf jeden Fall.
    Ich habe bisher keine fehlenden Dinge feststellen können.
    Lautsprecher ja okay die könnten etwas mehr vertragen aber das empfindet eh jeder anders.
    Er ist besser als Mazda, auf jeden Fall.
    Jeden Morgen begrüsst mich der Keil und ich springe rein und habe Freude.
    Panoramadach auf und ab geht der Spaß.


    Ein tolles Auto. :love:

  • Ich wünschte ich könnte es Dir sagen, denn eigentlich soll er ja diese Woche kommen...
    Aber ist doch irgendwie bescheuert, denn selbst unser Händler hat noch keine Broschüre oder Preislisten vom neuen. Wenn jetzt einer nen neuen xTrail haben will, stehen die auf dem Schlauch

  • Aber ist doch irgendwie bescheuert, denn selbst unser Händler hat noch keine Broschüre oder Preislisten vom neuen. Wenn jetzt einer nen neuen xTrail haben will, stehen die auf dem Schlauch

    Wahrscheinlich sind die Broschüren und Preislisten zu spät in den Druck gegangen. Passiert meistens wenn die Werbeagentur zu lange Korrekturen nachschiebt oder
    seitens Nissan in letzter Minute noch Änderungen bezüglich Ausstattung und Preisen kommen (oder der Verbrauch / CO2 Ausstoß wird noch "angepasst".)
    Ist mein täglich Brot...

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: