T32 Dig-t Pfeifen beim Gasgeben, keine bzw. sehr schwache Leistung

  • Ich fahre seit 1986 Neuwagen, also immer mit Garantie. Aber so einen Zirkus wie bei Nissan wie das immer Antrag auf Garantie stellen habe ich nirgendwo erlebt.Oh sorry, doch einmal...... bei Nissan mit meinem Qashqai. Da bekam ich den Wagen mit Fettschmiere an der Innenverkleidung als Neuwagen übergeben. Der Meister musste Fotos machen und Antrag auf Garantie stellen. ?(
    Mein erster Gedanke damals: was soll denn der Scheiss?! ?(

    Das ging mir auch durch den Kopf - was ?( ? Antrag stellen?
    Das entscheidet der Meister vor Ort ob das Garantie ist oder nicht. Nur bei Streitsachen entscheidet der Hersteller.
    Aber ok. Ich warte jetzt auf den Anruf.
    Ich kam mit 2 Autos, dachte dass der dicke gleich stehen bleibt und Frau mich dann nach Hause fährt. Nix!!! Er fährt, ist nur pfeifen, nix dramatisches. Also wieder zurück.

  • Ca. 2500 Euro

    Den Turbo bekommt man schon für 349,- € + Vor- und Rücklauf nochmal ca. 100,- €...!
    Kannste dann ja selber oder bei einer Freien einbauen.
    Ist mit Sicherheit weitaus günstiger!

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Den Turbo bekommt man schon für 349,- € + Vor- und Rücklauf nochmal ca. 100,- €...!Kannste dann ja selber oder bei einer Freien einbauen.
    Ist mit Sicherheit weitaus günstiger!

    Das Auto bleibt für 2 Tage beim freundlichen. Die Aussage vom Meister.

  • Ja genau das gleiche hatte ich auch mal an meinem X Trail. Da war die Schlauchschelle überdreht. Eine neue Schlauchschelle brachte dann Abhilfe.