Stehlflex Brensleitungen

  • Damit wäre dann wohl hinreichend belegt, dass es sinnvoll ist eine "bissfeste" Bremsleistung einzubauen.
    Also JacktheMack, für einen Link wäre ich dankbar.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • ohhh, hoppla, hier hat sich ja etwas getan...


    ich war ne Zeit lang nicht online hier im Forum, werd aber glei ma schaun nach den Links...





    gefunden, ich hab meine von HIER, und ich hab grad gesehn, jetzt gibt es einen Satz für den T32 als 6-Teilige Ausführung... :saint::thumbup:


    Bei mir war es einiges an Rumgefriemel, bis des so war, dass es passt, aber vll ist der Anbausatz ja inzwischen angepasst, und der Anbau geht einfacher.


    Achja, falls noch jemand überlegt welche zu ordern, und Spiegler die Vorlagen braucht, kann ich meine alten (Originalen) auch an Spiegler senden.
    Dann bitte bescheid geben.