EInbau eines 10" Android Multimedia Systems

  • @Timtom
    Ich könnte andere Geräte bestellen.
    Die sind technisch aber dann nicht auf dem Niveau. Zudem liege ich da dann auch bei +400 Euro und zahle noch extra DVB+ und am Ende auch VAT.
    Preislich bringt das dann auch nix.


    Das Gerät ist wie beschrieben schon ein Leckeres. Morgen mal mit denen mailen.


    @Rascal
    Die übliche Mischung aus DAUS uns denen, die es zum laufen bringen.
    Oder willst du auf etwas bestimmtes hinaus?

  • Solch ein Gerät könnte ich mir auch vorstellen. Die YouTube-Videos hab ich alle soweit durch :)


    ABER:
    Ich bin in dieser Beziehung ein DAU, sprich, ich traue mir absolut nicht zu, solch ein Gerät selbst einzubauen.
    Das Connect ist eigentlich das Einzige, welches mich an unserem Dicken "stört". Da hätte ich die Technik schon etwas
    fortschrittlicher sein dürfen. Ich bin eigentlich gewöhnt, Navi mit Echtzeit-Verkehrsdaten zu nutzen, das geht mit dem
    Connect ja nicht, deswegen ist das Connect für mich eine nette Musik-Maschine, insbesondere mit der Bose-Anlage im Facelift.
    Navigiert wird mit dem Handy mit Ton über das Connect.


    Mal sehen, viellicht gibt es irgendwann mal jemanden, der das gegen Kostenerstattung einbaut, dann wäre ich wohl dabei.



    @Timtom
    "Android 4.4.4 KitKat" bei dem russischen Gerät, das ist ja fast sowas wie Windows 95 ...

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • OK, das ging schnell :thumbup:
    Wir haben uns auf kleinen Nachlass + Nachbesserung geeinigt (aka man schickt mir anständiges Label als coverup).
    Der DAB+ Adapter soll heute oder morgen kommen. Wird vermutlich gerade zügig in den Versand gebracht :D


    Ich werde bei dem Gerät bleiben.
    Die technischen Daten sind top ("alternativlos") und der Anschluss ist auch gut vorbereitet.


    @Rascal
    OK, dann habe ich ja nix grobes übersehen :)
    Man liest viel in der VW/Audi Szene über die Geräte.
    Wie gesagt, die einen bauen es einfach ein, andere sind schon vom Anblick der Kabel überfordert.


    @antonleitner
    Also so wie mir das hier vorliegt, ist das reines Anstecken und fertig.
    Ggf. kann man sich damit natürlich auch an einen Fachmann wenden.
    Die werden kaum was dagegen haben wenn man das Gerät schon mitbringt, da für Japaner eh meist nix im Standard-Programm zu finden ist.

  • Ich bin gespannt auf deinen Bericht. Ich kann „notfalls“ die A8 von West nach Ost durchbrettern

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • @Timtom
    "Android 4.4.4 KitKat" bei dem russischen Gerät, das ist ja fast sowas wie Windows 95 ...

    Da steht "im Vergleich zu Android 4". Ansonsten ist entweder Android 5 oder 6.
    Das ist schon klar, dass Android 4 uralt ist. Und selbst die Chinesen das nicht mehr einsetzen. Und für den stolzen Preis Android 4 anzubieten hätte man keine Chance zu verkaufen. Die Russen sind auch nicht so "alles nehmen". Die legen schon Wert darauf, dass die Hardware mit Software aktuell sind.

  • ok, so gut ist mein Russisch nun auch wieder nicht :)
    Tendiert eher in Richtung R<0

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

  • Die LEDs am Dicken machen die Nacht zum Tag, Nachts ist kälter als draußen und die A8 ist dann frei :)
    Dann bleibt der Tag zum Einbau ...

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90