Fragen zum X-Trail Visia Facelift

  • Stell doch mal bitte ein Bild rein von dem schönen Teil. Also vom Auto natürlich. :D
    Im Profil kommt der nicht richtig zur Geltung.

  • Das müsste ja dann im Service Heft stehen,ob es ein Euro oder Reimport ist

    Muß ja kein 'echter' EU Wagen sein.


    Als ich vor 14 Tagen meinen Pathfinder beim Händler abgab, sagte die Verkäuferin nach Eingabe der Fahrgestellnr. 'Oh, du hast ja einen österreichischen R51'.
    Auf meien Frage wie das kommt meinte sie, das der ursprünglich wohl für Österreich vorgesehen war, aber dann wohl wegen höherem Fahrzeugbedarf in D von Nissan intern nach D umgerleitet wurde.


    Von daher könnte das evtl. auch so ein Fahrzeug sein, nur mit dem Unterschied das sich die Ausstattungen zwischen D und dem eigentlichen 'Empfängerland' unterscheiden und bei Nissan da keiner dran gedacht hat...


    Mein R51 hatte übrigens auch eine Ausstattung die in den ersten Prospekten (und der Bedienungsanleitung) gar nicht erwähnt war - eine Alarmanlage.


    Kam damals im Nissan Bord durch einige Besitzer heraus, deren Wagen wegen Erschütterungen (Straßenbahn z.B.) Fehlarlame produzierten. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Stell doch mal bitte ein Bild rein von dem schönen Teil. Also vom Auto natürlich. :D
    Im Profil kommt der nicht richtig zur Geltung.

    Ich hab ein paar Bilder in die Galerie gehauen :D


    Habe nur Bilder vom äußeren Erscheinungsbild der schwarzen Perle! Falls euch das innere interessiert, mache ich da auch gerne noch Bilder!


    Sie sieht innen wirklich nicht aus wie eine Visia - bis auf das Radio.

  • Das könnte gut möglich sein, dass das auch bei mir der Fall ist!?


    Aber meine Verkäuferin müsste da doch eigentlich eine Info drüber haben oder?

  • Die fehlende Dachreling ist wiederum ein Merkmal am Visia.


    Ich glaube, dass Phryso da mit seiner Annahme ziemlich richtig liegt.