Fragen zum X-Trail Visia Facelift

  • Die Frage bleibt: hat jetzt ein Acenta-Kunde einen Visia bekommen?? Da gibt es ja eine gewisse „Wahrscheinlichkeit“ ;(

  • Das wäre die Frage ja!?


    Obwohl wir ja so gesehen keine komplette Acenta Ausstattung haben - ab der B-Säule waren die Scheiben nicht getönt (was wir eh in Auftrag gegeben hatten) und die anklappbaren Spiegel haben wir auch nicht.


    Ich hatte gehofft, dass ich jemanden hier im Forum finde, der auch eine Visia Variante hat...


    Meine Verkäuferin meinte, vielleicht ist das bei der Visia jetzt auch serienmäßig und sie hat noch keine Info von Nissan erhalten - kann ich mir aber nicht vorstellen!


    Wäre dann auch echt bitter für jene Kunden, welche 3200 Euro mehr für die Acenta Ausstattung bezahlen - dann nur für anklappbare Spiegel welche man für knapp 250 Euro nachrüsten lassen kann

  • Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich fahre einen EU Wagen mit Tekna Ausstattung.
    Kann aber sein das deiner nicht für Deutschland sondern ein anderes Land bestimmt war. Da gibt es immer Unterschiede zwischen den Ausstattungen.

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

    Einmal editiert, zuletzt von Mucker ()

  • Hört sich seltsam an, da es ja für den deutschen Markt so ein Fahrzeug mit Mehrausstattung aber ohne komplette Acenta Ausstattung nicht gibt. Eventuell EU Fahrzeug?

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Da bin ich ehrlich gesagt überfragt!

    Wir haben ihn im Juni bei Nissan AHG Fürstenwalde bestellt & gekauft. Da war nie die Rede von EU Fahrzeug oder nicht EU Fahrzeug - ich als Frau hab da auch nicht so den Durchblick ehrlich gesagt!

    Ich weiß nur, dass meine schwarze Perle in Japan gebaut wurde und dann mit dem Schiff nach Rotterdam kam, dann mit Lkw nach Fürstenwalde - aber in Japan werden ja glaube ich alle X-trail gebaut!?

  • Also von EU Fahrzeugen konnte ich auf deren Seite nirgendwo was entdecken.


    Aber eure Bewertung liebe FamRominger. War ja echt alles top. :thumbup:

  • Du Stalker :P haha


    Wir waren wirklich mehr als zufrieden dort! Muss aber auch dazu sagen - unsere Verkäuferin dort ist meine beste Freundin.


    Aber die anderen Bewertungen bei Google sprechen ja für sich! Wirklich ein ganz großartiger Nissan Händler.


    Hier in Berlin als wir vor 3 Jahren unseren QQ gekauft haben, haben wir leider das absolute Gegenteil erlebt!

  • Das müsste ja dann im Service Heft stehen,ob es ein Euro oder Reimport ist

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel