Fragen zum X-Trail Visia Facelift

  • Nein habe davon nix gewußt. Entweder haben sich bei der Beschreibung ( Ausstattungsmerkmale der einzelnen Modelle) auf der Nissan Seite Fehler eingeschlichen oder man will vielleicht bei Nissan erreichen dass die höhere Ausstattung gekauft wird, weil man meint dann wesentlich mehr zu bekommen. Habe mich jedenfalls über die zusätzlichen Sachen riesig gefreut. Will natürlich niemanden was unterstellen :)

  • Ja das stimmt. Der Händler in der Nähe wollte und konnte mit diesem Preis nicht mitgehen. Also wenn ein Autokauf ansteht würde ich jedem zuerst einmal 12neuwagen.de empfehlen um sich da erst einmal einen Neuwagen zu konfigurieren. Bei Nissan spart man zwischen 22 und 28% zum Listenpreis. Danach kann man immer noch zum Händler gehen und fragen welchen Rabatt er zu vergeben hat.
    Gruß!!

    Nissan X-Trail T32 1.6 DIG-T FL

    Einmal editiert, zuletzt von Scatx1 ()

  • Ja das glaube ich gerne! War für uns aber keine Option... Wir haben unseren X bei meiner besten Freundin gekauft - zu einem m.M nach guten Preis inklusive einiger "gratis Sachen"...


    Außerdem hat sie unseren 3 Jahren alten QQ für einen super Preis abgekauft - so viel wollte uns niemand geben!


    Somit für uns ein super Deal :thumbup:

  • Hatte bei meinem für die Tageszulassung 33% Nachlass. Der Preis stand also schon mal als Ausgangslage fest.
    Habe dem Händler dann für meinen CX5 meine tagesaktuelle Schwackebewertung mit dem Wert Ankauf Händler unter die Nase gehalten. Das ist der Wert, bei dem die bei der Inzahlungnahme meistens mindesten 1.500 -2.000€ drunter gehen.
    Er meinte, oh das ist deutlich zuviel, das kann ich nicht geben.....
    Darauf hin bin ich aufgestanden und sagte ihm, dass wir dann halt nicht zusammen kommen würden und ich gehen würde.
    Er: einen kleinen Augenblick, ich rechne nochmal, ob ich was machen kann.


    Endergebnis: er konnte. :D Bin dann fett grinsend mit meiner Frau rausmarschiert. :D