Welcher Luftdruck ist der Richtige?

  • Solche Aufkleber hatten bis jetzt alle meine Autos von Nissan und auch an der selben Stelle. Nur mein Trabi hatte keinen. Aber wir hatten ja nichts, noch nicht mal Luft zum aufpumpen. ;)

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • hätte die Westverwandtschaft dir denn keine Luft für den Trabbi pumpen können ?( ?
    Hätten sie ja nach dem Mauerfall wieder bekommen - versprochen!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ich fahre auch 2,3 vorne und 2,1 hinten. Die Werte kann man beliebig ändern, leider warnt er dich aber wohl nur bei
    massiven Über/Unterschreitungen. Ich hab mal 0,5 mehr und 0,5 weniger gefüllt als Test - keine Reaktion des BC, also
    irgendwie sinnfrei... Vielleicht wenn`s nahe Null geht ??? ?(

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Solche Aufkleber hatten bis jetzt alle meine Autos von Nissan und auch an der selben Stelle. Nur mein Trabi hatte keinen. Aber wir hatten ja nichts, noch nicht mal Luft zum aufpumpen. ;)

    Echt jetzt, dachte immer der Trabi hatte Vollgummireifen. :D

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Die Werte kann man beliebig ändern, leider warnt er dich aber wohl nur bei
    massiven Über/Unterschreitungen. Ich hab mal 0,5 mehr und 0,5 weniger gefüllt als Test - keine Reaktion des BC, also
    irgendwie sinnfrei... Vielleicht wenn`s nahe Null geht ???

    Ich denke auch, dass nur eine Warnung kommt, wenn ein Reifen aus der Norm fällt.
    Solange alle 4 annähernd den gleichen Luftdruck haben, wird es keine Warnung geben.