Kameras nach Waschgang verstellt

  • Stimmt. Selbst die Kameraberieselung wäre bei Frost betroffen.

    Schöne neue Welt... Ich komm mir vor wie bei der Deutschen Bahn - 1x Frost und schon funktionieren die beworbenen Neuerungen nicht mehr. :thumbdown:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ganz nachvollziehbar ist das alles nicht. Streulicht wird bei jedem schmutzigen Scheinwerfer produziert. Vorschrift halt nur bei Xenon. Verstehe wer will.

    Zumal auch das LED Licht ganz schön blenden kann, meine Frau ist letztens über Landstrasse mit dem X hinter mir her gefahren und bei jeder
    Kuppe denkst du, dass im Stadion das Flutlicht angeht..... :D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Am besten man baut sich einen Waschwasservorwärmer und eine Umwälzpumpe ( Effizienzklasse AAA )ein. Dann kann nichts mehr einfrieren. Oder man nimmt ne Bulle Klaren. :thumbup:

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Das ja alles merkwürdig. Also ich habe an meinem FL LED und Scheinwerferreinigungsanlage und es ist kein EU Import. Die Heckkamera wird aber auch nicht mehr besprüht, da ist nichts weiter dran.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Dann scheinen die das nach Zufall einzubauen.
    Oder sind die Fahrzeuge doch aus verschiedenen Werken?
    Es gibt immerhin mind. 5 Werke für den T32.
    Nicht dass die Diesel in Russland oder England montiert werden.