Zentralverriegelung​ / Fenster & Schliebedach automatisch schließen

  • Hat noch wer die Tastenkombis im Kopf?
    Ich hab gerade versucht die Fenster per Fernbedienung etwas zu öffnen.
    Der Dicke wedelt aber nur mit dem Ohren :D

    Fenster 3mm auf -> zu-auf-zu -> Fahrzeugtüren sind verriegelt
    Nur 3mm auf und Fahrzeug entriegeln geht nicht.


    Fenster alle runter -> auf-zu-auf -> Fahrzeugtüren sind entriegelt !


    Wenn alles angeschlossen ist !

  • Ich habe eben meine beiden Module die ich oben verlinkt hatte eingebaut.


    Dank der Videoanleitung aus diesem Thread (Seite 7) war das entfernen der Türverkleidung ein Kinderspiel, und alles in kürzester Zeit erledigt. Alle Kabel sind mit Steckern ausgestattet, sprich nur die original Kabel abmachen > ans Modul stecken > Stecker vom Modul an die original Gegenstellen stecken > zusammenbauen > fertig.


    Spiegel klappen beim auf-/abschließen des Wagens ein/auf.
    Fenster lassen sich nun auch per FB öffnen/schließen.


    Dachfenstermodul ebenfalls wie hier im Thread schon mehrfach beschrieben > Dachkonsole von Windschutzscheibe aus rausziehen > Stecker vom rechten Webasto Modul ab > an den Kabelbaum vom Modul ran, Gegenstück auf das Originalmodul > zusammenbauen > fertig.


    Bin voll und ganz zufrieden, Danke für alle hilfreichen Tipps hier im Thread.

    Mfg.


    Stefan



    Nissan X-Trail T32 | 1.6 DCI | 2x4 | Tekna | Titanium Olive

  • mal sehen morgen bis Samstag fischen und dann werd ich mich mal dransetzen.... ich glaube der Einbau war ja hier irgendwo beschrieben

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Mal ne blöde Frage,
    bei den Fensterhebern verhält es sich ja so, dass die hinteren stoppen wenn der Schalter losgelassen werden.
    Die Fahrerseite hat Automatik mit Stop und Rückfahrfunktion.


    Nach dem Einbau des Fensterhebermoduls überbrücke ich ja die "menschliche Bremse" der anderen Fenster. Ich hab mal ein Tempopäckchen reingehalten..... da willst du keine Kinderhand drin sehen!
    Ist das zulässig? Normalerweise sind ja beim Zusperren keine Personen mal drin ???


    Selbes Thema beim Dachfenstermodul.... Dort hab ich das allerdings noch nicht getestet :)

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • Ich hab das Modul auch drin. Ich hab mir auch Gedanken wegen der Kraft gemacht. Diese ‚Automatik‘ funktioniert aber zum Glück nur von der Fahrertür aus, was sie nicht weniger gefährlich macht, aber die Kinder können hinten sich selber damit keinen Schaden zufügen.