Der Autopflege-thread

  • Und wenn ich DIE Investition sehe : das Reinigungsgerät plus Kompressor und Reiniger , da kann ich das gleich bei unserem professionellen
    Betrieb machen lassen. Die haben unseren Volvo wieder wie neu hinbekommen.
    Und im Winter sind sowieso Gummimatten drin (und wenn ich nach Wacken fahre... :thumbup: )

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • also für mich ist es nicht nur die Investition selbst, mir macht es auch Spaß mein auto sauber zu machen. sitze ja sonst nur im bürostuhl, da ist das eine nette abwechslung... polieren tue ich mein auto z.B. auch.

  • O.K. , na dann... Polieren tue ich allerdings auch selbst, die Teppiche überlass ich gerne den Profis, falls mal nötig. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • also für mich ist es nicht nur die Investition selbst, mir macht es auch Spaß mein auto sauber zu machen. sitze ja sonst nur im bürostuhl, da ist das eine nette abwechslung... polieren tue ich mein auto z.B. auch.

    Darf ich dir meinen mal vorbei bringen :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel