Start/Stopp und Kofferaum öffnen

  • Doch, das ist EU Standard.
    Nissan baut nur einen Version für Europa.


    Die Fußgeste wurde mit dem Facelift in 2017 eingeführt.
    Mein X ist 04/2017, also gerade so noch vor Facelift, und hat sie noch nicht.


    Tempo Heckklappe: Wie stellt ihr euch das vor? Soll das Ding wie ein Fallbeil runter knallen?
    Ich kann die Strecke von Knopf drücken bis hinterm Lenkrad in der zeit kaum schaffen.
    Springt ihr durch das offene Sonnendach? oder so

  • Ja, ich finde auch, dass es schnell genug geht. Warum soll es denn noch schneller gehen ?

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Es gibt keinen EU-Standard, Ausführungen sind immer länder-spezifisch. So hat der dänische Tekna kein Panorma-Dach serienmäßig aber dafür eine Scheinwerferreinigungsanlage.
    Mag sein, daß der Fußsensor im FL in jedem EU-Fahrzeug eingebaut ist, muß aber nicht zwingend so sein.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Hab ich doch gewußt. Hätte er vorher geschrieben was für ein Baujahr.....
    Aber trotzdem traurig von der Niederlassung.

    Tempo Heckklappe: Wie stellt ihr euch das vor? Soll das Ding wie ein Fallbeil runter knallen?
    Ich kann die Strecke von Knopf drücken bis hinterm Lenkrad in der zeit kaum schaffen.
    Springt ihr durch das offene Sonnendach? oder so

    Hast vollkommen recht. Ich finde die Geschwindigkeit optimal. Man muß sich nur umgewöhnen weil man sie vorher meistens nicht gerade zärtlich zugeknallt hat. :thumbup: