Beleuchtung der Schaltereinheit für Fahrer

  • Ist denn für die Beleuchtung alles vorbereitet? Oder muss ich da noch Leitungen verlegen?

  • Im FL ist zumindest der Schalter für das Fenster auf der Fahrerseite beleuchtet. ;)


    Mir reicht das vollkommen aus, nutze den Fensterheber eh nur wenn ich in die Tiefgarage fahre.
    Ich hab ja ne Klimaanlage, da bleiben die Fenster zu!!

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich finde die Schalter im Dunkeln auch so ohne Probleme.
    Wer die Aufrüstung chic findet.....ok.
    Aber als Funktion an sich in meinen Augen überflüssig.

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil :)


    Taras hat doch beschrieben wie es geht: Plug & Pray
    Verlegt er da irgendwelche Kabel?
    Verlangt der Hersteller der leuchtenden Einheit die Verlegung irgendwelcher Kabel?
    Wie also kommst du auf den schmalen Pfad, da noch Kabel verlegen zu wollen?

  • Ich habe geschrieben, wie @tuxlinuxgesagt hat, alles ist plug-n-play. Das heißt, für die die den Begriff nicht kennen odee verstehen, kein Umbau oder ähnliches nötig, kein löten, keine zusätzliche Verkabelung. Nix braucht man.