Treffen 2018

  • Wasser kommt bestimmt zum Einsatz....man muss sich ja mal runter kühlen.
    Wie hat Gründer Thomas Jensen gesagt: Notfalls müssen sich alle an der Bierpipeline von innen abkühlen.... :D:thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Eigentlich mindestens 2.... :D Von Mittwoch bis Sonntag kann ganz schön lang werden, am Stück hab ich höchstens 3 bis 4 Stunden geschlafen...
    Die Karte für das 2019 er 30 Jahre Jubiläum ist schon bestellt. ! :thumbup::thumbup::thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Die Jungs wissen halt was gut ist.... :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Wenn man das „gereifte“ Publikum (und ebenso die Interpreten) so ansieht, merkt man, dass der früher übliche Gerontopop beim Seniorentanz nicht mehr zieht sondern mit dem Wandel der Zeit gehen muss – schön, dass sich dabei die Generationen wieder näher kommen.


    Als ich am Sonntag gegen 21:00 Uhr in der Gegend von Wacken über die A23 gen Süden bretterte, war der Lärm meines Oldies die lauteste Geräuschkulisse, ich hätte sonst gern noch etwas aus der Ferne reingehört. Aber selbst der Abreiseverkehr bestand zu der Zeit nur noch aus 2 (zwei!) vereinsamten Autos mit „Bekennerschreiben“ am Heck.


    @Dillon1 vielleicht hätten sich ja unsere Wege gekreuzt, wenn ich früher unterwegs gewesen wäre und du nicht als Folge früh einsetzende seniler Bettflucht noch vor Sonnenaufgang auf den Beinen gewesen wärest :rolleyes: .

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !