Zulassungszahlen 2015

  • Hallo Freddy,


    und die Zahlen sehen dann wie folgt aus (Quelle: KBA):


    Januar: 339
    Februar: 325
    März: 584
    April: 547
    Mai: 412
    Juni: 620
    Juli: 468
    August: 451
    September: 608
    Oktober: 351
    November: 314
    Dezember: 476


    Fragt sich nur, wieviele davon wirklich in private Hände gingen...

  • Also bin gerade im Urlaub mit meinem QQ 2 und warte auf meinem Big X Tekna( kommt am 15.2)
    auf der Autobahn keinen gesehen und hier nichts,als wenn die dinger alle beim Händler rumstehen.

  • Wir haben unseren schon - und lassen ihn auch gerne in freier Wildbahn zwischen Hamburg und Berlin hin und her laufen.


    Aber der X-Trail ist in China sehr beliebt und liegt dort immerhin auf Platz 29 der Hitliste mit 166.385 Neuzulassungen im Gesamtjahr 2015, da bleibt für den Rest der Welt wohl nicht mehr viel übrig ;) !


    Gruß
    Tekna

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Hallöle,


    wir haben jetzt einen von den 476 aus dem Dezember. Und wenn ich mir so die Angebote auf den typischen Angebotsplattformen ansehe (die große Menge an Tageszulassungen), so wundert es mich auch nicht, daß mir noch kein T32 in freier Wildbahn begegnet ist (T30 und T31er sehe ich haufenweise)...

  • Hallo,
    bei uns sind seit dem neuen Jahr richtig viele T32 unterwegs, liegt vielleicht ja auch am örtlichen Händler. Was mir bei meinem Kauf aufgefallen ist, alle Diesel-Tagezulassungen waren noch Euro 5 aus dem September.
    Gruß ABC-Family

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern