Tieferlegung 1,6DIG-T Erfahrungen

  • Alles OK, soll jeder machen wie er will.... aber wieso muss ich einen SUV tieferlegen.... ? Ich würde meinen eher höher legen, auch wenn ich dann mit 1,69m eine Trittleiter bräuchte :D
    Gruß aus dem Harz
    Dirk

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hi Uwe, hattest Du auf den QQ tatsächlich 235/55er Reifen bei 18 Zoll? Ist auch mehr Reifen als beim QQ normal üblich. Bei 18 Zoll normal 50er Querschnitt bei der Breite.
    Die Tieferlegungsfedern (z.B. Eibach) müssen tatsächlich nicht hart sein. Also er weicher als Serie (und danach hattest du ja gefragt) sind sie sicherlich nicht. Was hälst Du von kleineren Felgen mit mehr Reifen wie hier bereits angesprochen?

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Hallo,


    unser X Trail ist tiefer und mit 255 40 20 bereift. Er ist straff abgestimmt, mit Eibachfedern, aber ich mag das so. Weicher geht in diesem Fall nicht.

    :) X-Trail Tekna, Facelift, 2,0 dCi, 4x4, 7-Sitzer, Metallic-Weiß :)