2.0 dci ab Herbst 2018 nicht mehr lieferbar?

  • Im Nissan Forum schrieb jemand im Herbst gibt es neue Motoren mit aktuellen Abgasnormen für Juke und Qashqai und der 2.0 dci für den T32 soll entfallen :?: Weiß jemand genaueres :?::?::?:

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Würde die aktuellen Informationen mangels offizieller Informationen vorerst als Gerücht einstufen. Sicher wird es technische Änderungen geben, da die aktuellen Motore die Euro 6d nicht erreichen. Man munkelte etwas von 1,7 Liter Diesel und 1,3 Liter DIG-T. Spätestens dann wirkt der X-Trail mehr als kastriert.

    Xtrail 1,6 DIG-T Benzin 163 PS N-Connecta

  • wir haben doch jetzt schon den kleinen 1.6 Diesel..... Ich fühle mich nicht kastriert :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich habe bei meinem Händler gehört, dass der 2.0 dci auf 150 PS reduziert werden soll... und für den 1.6 dci ein 1.4 dci kommen soll!? Aber ob´s stimmt... wird man irgendwann lesen... :D

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Die sollen mal ruhig so weiter machen. Dann können sie mit viel Mühe die Kunden wieder bei der Konkurrenz einsammeln. :thumbdown:

  • Nee, komm ich gerade her. :D


    Abgesehen davon bin ich ja mit dem jetzigen Motor sehr zufrieden. Hab also keinen Handlungsbedarf.