Tacho stimmt nicht

  • ich weiß auch, das mein Tacho mit Winterreifen 10 kmh und mit Sommerreifen 8 kmh abweicht, reicht mir

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Dafür könnt ihr auch mit 55 km/h durch den Ort fahren ohne dass die Radarfalle auslöst ;)

    Vor ein paar Tagen noch getestet. Jedenfalls hat es nicht geblitzt. :thumbup:


    Fahre meist mit Tempomat, eingestellt auf erlaubte Geschwindigkeit +10%. Bisher noch nix passiert, außer ein paar genervten Brummifahrern in der Autobahnbaustelle bei Tempo "60".

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Dafür könnt ihr auch mit 55 km/h durch den Ort fahren ohne dass die Radarfalle auslöst ;)

    Kannste hier sowieso, die sind, wenn mal geblitzt wird, hier im Westerwald auf echte 57 km/h eingestellt. :P

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel