Euro 6b Zulassung nach 31.08.2018 nicht mehr möglich (2.0 dci)

  • Naja Vollausstattung keine Anzahlung bzw. alt Fahrzeug Rest mit rein genommen.


    Dadurch nur 3.000 Nachlass und nicht die vollen 17 %.

    47.000 € brutto da Siebensitzer und vor dem Rabatt, oder?


    Ich habe ja auch den 2,0 Tekna mit Allrad und CVT, allerdings als 5-Sitzer. Auf meiner Rechnung steht 45.890 € brutto - Rabatt + 750 € Überführung macht eine Summe die 10.000 € über der von Josch liegt, allerdings hat mein Händler meinen Pathfinder (knapp 13 Jahre alt) auch noch mit 4000 € in Zahlung genommen.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • 27544 €. Ist vergleichbar mit der deutschen N-Connecta Ausstattung + Panorama Schiebedach. Jedoch fehlt die elektr. Heckkklappe und intelligent Key (schlüsseloser Zugang).

  • 47.000 € brutto da Siebensitzer und vor dem Rabatt, oder?
    Ich habe ja auch den 2,0 Tekna mit Allrad und CVT, allerdings als 5-Sitzer. Auf meiner Rechnung steht 45.890 € brutto - Rabatt + 750 € Überführung macht eine Summe die 10.000 € über der von Josch liegt, allerdings hat mein Händler meinen Pathfinder (knapp 13 Jahre alt) auch noch mit 4000 € in Zahlung genommen.

    Ich musste noch 5000 euro vom Altfahrzeug mit finanzieren.

  • Naja Vollausstattung keine Anzahlung

    hast du mal bei meinauto.de den Preis erfragt? Da wären mindesten für 20% Rabattmarken drin gewesen. Ich habe meinen über Autohaus24 mit noch mehr Rabatt gekauft und konnte ihn in meinem Wunschautohaus abholen.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • 47.000 € brutto da Siebensitzer und vor dem Rabatt, oder?
    Ich habe ja auch den 2,0 Tekna mit Allrad und CVT, allerdings als 5-Sitzer. Auf meiner Rechnung steht 45.890 € brutto - Rabatt + 750 € Überführung macht eine Summe die 10.000 € über der von Josch liegt, allerdings hat mein Händler meinen Pathfinder (knapp 13 Jahre alt) auch noch mit 4000 € in Zahlung genommen.

    Also ich habe den den 1,6 Dig-T bestellt. Tekna Ausstattung und als 7-Sitzer und das für exakt 26999. Sonst noch Fragen?
    Bin auch etwas über eure hohen Preise verwundert. MeinAuto.de ist ja eigentlich bekannt und der Maschinenring sollte den meisten Autohändlern auch was sagen. Und dann gibt's da auch noch die sehr bekannten großen Autohändler für EU Neufahrzeuge. Niedrigster Preis für einen EU Import wären 25650. Ich wollte aber definitiv ein deutsches Auto wegen Garantie und Kulanz und so.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: