Navi Karten Update

  • Habe heute eine neue Navi SDKarte bekommen.
    Wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit installiert.
    Auf derKarte waren auch Radio - Updates
    Warum diese Geheimhaltung ???

    Vielleicht damit du nicht mitbekommst, dass das keine original neue SD Karte war. :D

  • Vielleicht damit du nicht mitbekommst, dass das keine original neue SD Karte war. :D

    Das wäre ja einfach festzustellen da die Karte ja immer drin sein muß.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Es geht drum, ob die wirklich fabrikneu aus der Verpackung kommt. Die brauchen nur die vermeintlich neue Karte aus dem Rücklauf ihrer Premium Kunden genommen haben.
    Und schwupps hat man als vermeintlich neue wieder eine veraltete Version.

  • Genau das hätte ich auch gerne gewußt.
    Vielleicht finde ich noch meine alte Sicherungskopie und kann dann vergleichen.
    Das Kartenbild ist etwas anders aber die mir bekannten Fehler in der Straßenbezeichnung hier sind geblieben.

  • Ich habe mit Druck beim Händler die neue auch bekommen. Nur was bringt es. Nichts . Man kann nichts neues feststellen. Ausserdem gehört es eigentlich dazu beim Kauf eines Neufahrzeug diese drin ist. Schlimm ist auch das Infotainment im Xtrail ein Stillstand ! Gut dass, im separaten tread bereits mit dem wechsel auf das Dasaita von Ali empfohlen wird.

  • Ich habe mit Druck beim Händler die neue auch bekommen. Nur was bringt es. Nichts . Man kann nichts neues feststellen.

    Was willst du feststellen? Du merkst es erst, wenn du mal eine relativ neugebaute Strecke fährst, die in der alten Version nicht vorhanden war und die es in der Neuversion gibt. Auf den 0815-Routen, die man tagtäglich zurücklegt, wirst du tatsächlich nichts feststellen.