Navi Version bei neuem Auto

  • ich habe auch bestellt und was soll ich sagen, die wollen meinen alte SD-Karte haben. X(
    Das ist doch ein Witz!
    Noch dazu wollen Sie mir nur die V2 gegeb da sie angeblich die V3 nicht bekommen. :thumbdown:
    Naja, habe mich mal an Nissan Deutschland gewand, mal sehen was dabei raus kommt.

    X-Trail 1.6 DIG-T Acenta, EZ 9/2017, Brilliant Weiß, FL-Modell

  • Bei ebay wird v3 für 60-80 Euro angeboten...


    Aber man hat ja einen Anspruch auf Updates.....leider muss man da wohl selbst sehr dahinter bleiben...

    X Trail 2.0 D 4x4 6MT / Tekna / Greyish Blue / EZ 12/17 /Vor-FL Modell

  • die wollen die alten Karten haben um sie dann umetikettieren zu können....im Fachjargon auch umfruchten :D
    Da kommt der Aufkleber V3 drauf und ab geht die Post.
    Meine V1.1 haben sie damals auch behalten.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • ja, das habe ich schon gemerkt.
    Mal sehen, ein Autohaus ist schon durch bei mir. Haben mir nicht geholfen beim LED Licht, war etwas zu hoch, mußte neu eingestelltwerden.
    Da ich das Auto nicht bei diesem AH gegauft hatte, wurde geeiert bis ich gesagt habe ich gehe zum AH wo ich den Wageen gekauft hatte.
    Da kannst Du nur den Kopf schütteln. X(
    Habe Nissan Deutschland kontaktiert und werde jetzt mal sehen was dabei raus kommt. Ich gehe davon aus, dass nicht passiert. :cursing:

    X-Trail 1.6 DIG-T Acenta, EZ 9/2017, Brilliant Weiß, FL-Modell

  • Jou, Update gibt es nur gegen Austausch, man könnte ja die alte Karte verkaufen ...


    Nissan gibt wohl solange "alte" Karten heraus, bis jeweils das eingekaufte Massenpaket durch ist.


    Die V3 kann man auch offiziell bei Here kaufen:


    http://nissan.navigation.com/p…ect3/de_DE/NissanEMEA/EUR


    Eben halt zum vollen Preis ...


    Nissan Deutschland ist nicht wirklich kooperativ. Die haben den Gesprächsinhalt an den Händler weiter gegeben und der auf das
    Mapcare-Programm verwiesen.

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90

    Einmal editiert, zuletzt von antonleitner ()

  • aber warum sollte ich, ich bin in diesem Map Care-Programm also drei Jahre kostenlose Updates ein mal im Jahr.
    Nissan Kundendienst sagt, alte Karte bleibt mein Eigentum, also bei mir.

    X-Trail 1.6 DIG-T Acenta, EZ 9/2017, Brilliant Weiß, FL-Modell

  • Muss nicht unbedingt so sein. Eine Karte hast mit gekauft. Das Update erfolgt im Kartentausch.


    Bei nem Garantiefall ("Hardware-Care") :) darfst ja auch nicht den kaputten Kühler behalten wenn er getauscht werden müsste ...

    Nissan X-Trail T32C Tekna (Facelift), 1.6l DIG-T, SH, AHK -- Nissan Qashqai J11E Tekna+ (Facelift), 1.6l DIG-T, SH -- Nissan Micra K14 Tekna, IG-T 90