Nissan Europa und Nissan Deutschland kennen die Maße vvom T32 nicht

  • Also, ich werde das mal auspendeln.
    Einmal links am Spiegel, einmal rechts am Spiegel einen Bindfaden mit Gewicht bis zum Garagenboden, dort mit Kreide einen Strich machen.
    Dann den Abstand messen.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Also der Thread hier ist klasse. Wenn wir so weiter machen, landen wir noch beim Messen per Lasertechnik. :thumbup:

  • Soll ich?
    Google sagt 182cm breit ohne Spiegel. Bei 20cm Außenspiegel je Seite sind es dann über 2.10m und auf der AB die LKW Spur.

    Ganz so breit ist nun auch wieder nicht. :D
    Habe heute morgen gemessen. 2,04 m genau. Außen bis außen. ;)

  • Google sagt 182cm breit ohne Spiegel. Bei 20cm Außenspiegel je Seite sind es dann über 2.10m

    ich weiß ja nicht, wo bei deinem Wagen die Außenspiegel montiert sind, bei meinem XT sitzen sie am Fensterrahmen der Fronttüren und dort sind sie deutlich eingerückt gegenüber den dicken Backen der Kotflügel (breiteste Stelle des Fz ohne Spiegel).

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Die meisten Baustellenspuren bei uns haben nach wie vor eine Breite von 2 m nicht 2,10 m.

    war nicht 2.10 m die max Breite für die schmaleren Spuren?
    oder hat sich das geändert?


    Egal, ich hab gerne etwas Luft zur Konkurrenz.


    @Tekna
    Ja kann hinkommen. der Rechnung nach stehen sie jeweils "nur" 15cm ab.
    Sind aber trotzdem recht ordentliche Ohren.

  • Notfalls kann man ja mit angeklappten Ohren durch die Baustelle... da gibt`s so`n Schalter..... :D:D:D

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: